Ich frage an als...

Erklärung

Kunde einer Telefónica Marke

Wenn Sie Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde eines Produktes der Marke O2, O2 Blue, Blau, FONIC, FONIC mobile, netzclub, AY YILDIZ, aetkaSMART, Telefónica, TürkeiSIM, blauworld, Einfach Prepaid, K-Classic Mobil, MediaMarkt Prepaid, MediaMarkt Super Select, NettoKOM, novomobil, Saturn Prepaid, Saturn Super Select, Simfinity, WhatsApp SIM sind

Ehemaliger Kunde einer Telefónica Marke

Wenn Sie ehemaliger Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde eines Produktes der Marke O2, O2 Blue, Blau, FONIC, FONIC mobile, netzclub, AY YILDIZ, aetkaSMART, Telefónica, TürkeiSIM, blauworld, Einfach Prepaid, K-Classic Mobil, MediaMarkt Prepaid, MediaMarkt Super Select, NettoKOM, novomobil, Saturn Prepaid, Saturn Super Select, Simfinity, WhatsApp SIM waren

Ansprechpartner in einem geschäftlichen Kontext

Wenn Sie in einer geschäftlichen Beziehung zu Telefónica stehen oder standen

Mitarbeiter (intern)

Wenn Du interner Mitarbeiter bei Telefónica bist

Mitarbeiter (extern)

Wenn Du als externer Mitarbeiter bei Telefónica beauftragt bist

Ehemaliger Mitarbeiter (intern)

Wenn Du als interner Mitarbeiter bei Telefónica gearbeitet hast

Ehemaliger Mitarbeiter (extern)

Wenn Sie als externer Mitarbeiter bei Telefónica  beauftragt waren

Interessent (Sie sind per E-Mail mit uns in Kontakt getreten)

Wenn Sie als Interessent per E-Mail mit uns in Kontakt getreten sind

Interessent (Sie sind per Post mit uns in Kontakt getreten)

Wenn Sie als Interessent auf dem Postweg mit uns in Kontakt getreten sind

Bewerber (extern)

Wenn Sie sich auf eine offene Position bei Telefónica beworben haben oder sich aktuell in einem Bewerbungsprozess befinden

Bewerber (intern)

Bitte frage als Mitarbeiter (intern) an.

Besucher eines Gebäudes

Wenn Sie sich als Besucher in einem Telefónica Gebäude angemeldet haben

Websitebesucher

Wenn Sie ohne Registrierung im Kundenportal auf einer Website von Telefónica gesurft sind

Sonstiges

Wenn keine Auswahl auf Sie zutrifft, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular unter: https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html und wählen Sie „Sonstiges“ aus. Bitte denken Sie daran, geeignete Angaben zu Ihrer Identifizierung zu machen und mindestens einen Kontaktkanal anzugeben. Nur so können wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen antworten.