Ich frage an als... |
Erklärung |
Kunde einer Telefónica Marke |
Wenn Sie Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde eines Produktes der Marke O2, O2 Blue, Blau, FONIC, FONIC mobile, netzclub, AY YILDIZ, aetkaSMART, Telefónica, TürkeiSIM, blauworld, Einfach Prepaid, K-Classic Mobil, MediaMarkt Prepaid, MediaMarkt Super Select, NettoKOM, novomobil, Saturn Prepaid, Saturn Super Select, Simfinity, WhatsApp SIM sind |
Ehemaliger Kunde einer Telefónica Marke |
Wenn Sie ehemaliger Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde eines Produktes der Marke O2, O2 Blue, Blau, FONIC, FONIC mobile, netzclub, AY YILDIZ, aetkaSMART, Telefónica, TürkeiSIM, blauworld, Einfach Prepaid, K-Classic Mobil, MediaMarkt Prepaid, MediaMarkt Super Select, NettoKOM, novomobil, Saturn Prepaid, Saturn Super Select, Simfinity, WhatsApp SIM waren |
Ansprechpartner in einem geschäftlichen Kontext |
Wenn Sie in einer geschäftlichen Beziehung zu Telefónica stehen oder standen |
Mitarbeiter (intern) |
Wenn Du interner Mitarbeiter bei Telefónica bist |
Mitarbeiter (extern) |
Wenn Du als externer Mitarbeiter bei Telefónica beauftragt bist |
Ehemaliger Mitarbeiter (intern) |
Wenn Du als interner Mitarbeiter bei Telefónica gearbeitet hast |
Ehemaliger Mitarbeiter (extern) |
Wenn Sie als externer Mitarbeiter bei Telefónica beauftragt waren |
Interessent (Sie sind per E-Mail mit uns in Kontakt getreten) |
Wenn Sie als Interessent per E-Mail mit uns in Kontakt getreten sind |
Interessent (Sie sind per Post mit uns in Kontakt getreten) |
Wenn Sie als Interessent auf dem Postweg mit uns in Kontakt getreten sind |
Bewerber (extern) |
Wenn Sie sich auf eine offene Position bei Telefónica beworben haben oder sich aktuell in einem Bewerbungsprozess befinden |
Bewerber (intern) |
Bitte frage als Mitarbeiter (intern) an. |
Besucher eines Gebäudes |
Wenn Sie sich als Besucher in einem Telefónica Gebäude angemeldet haben |
Websitebesucher |
Wenn Sie ohne Registrierung im Kundenportal auf einer Website von Telefónica gesurft sind |
Sonstiges |
Wenn keine Auswahl auf Sie zutrifft, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular unter: https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html und wählen Sie „Sonstiges“ aus. Bitte denken Sie daran, geeignete Angaben zu Ihrer Identifizierung zu machen und mindestens einen Kontaktkanal anzugeben. Nur so können wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen antworten. |