Ich frage an als... |
Erklärung |
Bewerber (extern) |
Sollten Sie sich bei Telefónica beworben haben und sollte dies nicht zu einem Arbeitsvertrag geführt haben, liegen uns sechs Monate nach Schließung des Bewerbungsverfahrens keine Daten mehr von Ihnen vor. Sofern Sie Ihre Anfrage innerhalb dieser sechs Monate stellen möchten, nutzen Sie bitte das Formular „Sonstiges“ unter diesem Link. Sie finden alle weiteren Informationen rund um das Thema Datenschutz auf unserer Karriereseite unter diesem Link. |
Bewerber (intern) |
Bitte frage als Mitarbeiter (intern) an. |
Ehemaliger Mitarbeiter (intern) |
Wenn Du als interner Mitarbeiter bei Telefónica gearbeitet hast |
Ehemaliger Mitarbeiter (extern) |
Wenn Sie als externer Mitarbeiter bei Telefónica beauftragt waren |
Kunde einer Telefónica Marke |
Wenn Sie Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde eines Produktes der Marke O2, O2 Blue, Blau, FONIC, FONIC mobile, netzclub, AY YILDIZ, aetkaSMART, Telefónica, TürkeiSIM, blauworld, Einfach Prepaid, K-Classic Mobil, MediaMarkt Prepaid, MediaMarkt Super Select, NettoKOM, novomobil, Saturn Prepaid, Saturn Super Select, Simfinity, WhatsApp SIM sind Sofern Sie einen Mobilfunkvertrag der Marke Tchibo mobil haben und auch zu diesem Vertrag eine Datenportierung wünschen, können Sie Ihre Anfrage hier stellen: https://mobilfunk.tchibo.de/mein-tchibo-mobil. Daten aus diesem Vertrag können Sie über diese Anfrage nicht erhalten. |
Mitarbeiter (intern) |
Wenn Du interner Mitarbeiter bei Telefónica bist |
Mitarbeiter (extern) |
Wenn Du als externer Mitarbeiter bei Telefónica beauftragt bist |